Fahrerflucht unter Alkoholeinfluss

Freitagnacht, kurz vor Mitternacht, war eine 27-jährige Frau mit ihrem BMW im Narzissenweg in Fahrtrichtung Im Badstuhl unterwegs. An der Einmündung zur Straße Im Badstuhl wollte sie nach links in Richtung Auingen abbiegen.

|
 Foto: 

Freitagnacht, kurz vor Mitternacht, war eine 27-jährige Frau mit ihrem BMW im Narzissenweg in Fahrtrichtung Im Badstuhl unterwegs. An der Einmündung zur Straße Im Badstuhl wollte sie nach links in Richtung Auingen abbiegen.

Hierbei kam sie jedoch auf Grund vorausgegangenen zu hohen Alkoholkonsums von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Volvo. Das hinderte die junge Frau jedoch nicht daran, in Richtung Trailfinger Straße wegzufahren.

Im weiteren Verlauf versuchte sie zwischen den Gebäuden Trailfinger Straße 52 und 54 auf dem dortigen Fußweg wieder in Richtung Narzissenweg zu fahren. Sie blieb hierbei jedoch mit ihrem Fahrzeug im tiefen Schnee stecken. Erst danach ging sie zu Fuß zur Unfallstelle zurück und klingelte an dem Haus, vor welchem der beschädigte Volvo stand, um dann doch noch den Unfall mitzuteilen.

Die Frau muss nun mit einer empfindlichen Strafe wegen Alkohol am Steuer und Unfallflucht rechnen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mit Investitionen und Herzblut: Sterne für Ferienwohnungen

Wer Sterne haben will, muss was dafür tun, regelmäßig. Ferienring-Mitglieder haben sich wieder klassifizieren lassen. Dafür gab’s eine Urkunde. weiter lesen