Doppelkonzert der Stadtkapelle

|

Wie bereits in der Vergangenheit setzt die Stadtkapelle Münsingen auch dieses Jahr die Tradition der Doppelkonzerte fort. Dieses Jahr wird dazu die Musikkapelle Zwiefalten begrüßt. Unter der Leitung von Alexander Ott und Berthold Loritz wird erstmals gemeinsam in dieser Zusammensetzung musiziert. Termin ist Samstag, 14. März, 19.30 Uhr, in der Alenberghalle. Musikalisch wird an diesem Abend ein breites Spektrum geboten, von der Polka über den Marsch bis hin zu Tom Jones und den Beatles.

Für die Verpflegung bei der Veranstaltung sorgt das Akkordeonorchester Münsinger Alb.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Rote Mauerbiene schafft präzise

Biodiversitätsexploratorien: Untersuchung zum Einfluss der Landnutzung auf die Bakterienzusammensetzung bei Wildbienen, die eine hohe Bestäubungsleistung erbringen. weiter lesen