Die Mitwirkenden der Matinee

|

Der Turngau Ulm hat die Matinee der Bewegung in diesem Jahr zum 11. Mal im Theater Ulm veranstaltet. Hervorgegangen ist die Veranstaltung aus der Sportgala des Turngaus, sie hat sich in dieser Form zum Publikumsrenner entwickelt. Von Anfang an hatte die Gesamtleitung Petra Weber inne, die auch federführend für die Auswahl der Turngruppen verantwortlich ist. Dieses Mal mit dabei waren Gruppen des TSV Blaustein, des VfB Ulm, des SV Äpfingen, des TV Merklingen, des SV Pappelau-Beiningen, des SV Oberdischingen, des RSG Söflingen, des SV Westerheim, das Leistungszentrum Kunstturnen Ulm, der Bundesstützpunkt Aerobic beim SSV Ulm und schließlich das

Jugendorchester WITA.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ohne Drängeln geht es besser

Das Schulzentrum Lautertal veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Firma Mayer’s Reisen sowie der Jugendverkehrsschule ein Bustraining. weiter lesen