Die Hinweisschilder sind unzulänglich

|

Bei der Besichtigung des Friedwalds, zu der die Liberalen Bürger eingeladen hatten, führte Förster Martin Schuh eine große Zahl Interessierter durch den sehr gepflegten neuen Teil des alternativen Friedhofs im Walde. Dass die Form dieser Bestattung auf großes Interesse von Bürgern aus Nah unf Fern stößt, zeigte sich auch daran, dass der FDP-Vorsitzende Helmut Kaden auch Gäste aus Reutlingen begrüßen konnte. Mit Herzblut und Engagement zeigte Förster Martin Schuh Bäume mit verschiedenfarbigen Bändern, die man bis zum Jahr 2107, also jetzt noch 94 Jahre mieten kann. Ein neues Angebot im Münsinger Friedwald sind vergünstigte Bäume für Paare.

In der lebhaften Diskussion wurde sehr viel Lob ausgesprochen, doch es wurde auch bemängelt, dass auf der Durchgangsstraße, der B 465 zu wenig und zu kleine Schilder angebracht sind, die den Weg zum Friedwald weisen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gugga-Sound und  Orts-Jubiläum

750 Jahre Magolsheim:  Der Münsinger Ortsteil feiert seine Geschichte, und das gleich an vier Terminen weiter lesen