Der Spaß am Singen ist das Ziel

|

Kantor Stefan Lust organisiert einen Projektchor der Martinskirche, der im Mai einen der beiden Konfirmationsgottesdienste in Münsingen musikalisch gestalten wird. Der Projektchor wird neue Lieder im Popmusikstil singen und die Gottesdienstbesucher beim Singen dieser Lieder unterstützen. Die Lieder sind so gewählt, dass niemand überfordert sein wird. Es gibt kein Vorsingen, alle, die gerne (wieder) singen möchten, sind willkommen. Das gemeinsame Ziel ist vor allem der Spaß am Singen. Angesprochen sind junge Menschen sowie Menschen mittleren Alters, die gerne singen möchten, aber keine regelmäßigen Verpflichtung eingehen können. Es finden vier Proben statt und zwar an den Dienstagen 14., 21. und 28. April sowie 5. Mai jeweils von 20 bis 22 Uhr im Gemeindehaus Münsingen, Schillerstraße 27.

Info Interessenten erhalten Informationen bei Kantor Stefan Lust Telefon: 0 73 81/93 96 66, E-Mail: "kantorat.muensingen@gmx.de" und können sich bis 15. März dort anmelden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Schöne Vision: Das „Prinzip Leicht“

Auf der Hopfenburg werden Strategien für rentable und stabile Betriebe vorgestellt. Schäfer erhalten konkrete Anregungen und tauschen ihre Erfahrungen aus. weiter lesen