AMC Münsingen Reifenbörse und Lichttest beim TÜV in Münsingen

|

Auf der Winterreifenbörse am Samstag, 14. Oktober, beim TÜV in Münsingen, Dottinger Str. 53, können gebrauchte Reifen, Felgen, Skiträger und Schneeketten gekauft und verkauft werden. Die Annahme ist von 9.30 bis 10.30 Uhr, der Verkauf von 10.30 bis 12 Uhr. Bis 12.15 Uhr sollten dann alle nicht verkauften Artikel oder das Entgelt abgeholt werden.

Die Winterreifenbörse – Veranstalter AMC Münsingen, Ortsclub des ADAC und der TÜV in Münsingen – hat in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen, da viele Autofahrer die hohen Kosten für einen neuen Satz Winterreifen scheuen. Günstige Angebote bei guter Qualität prägen stets das Bild der Börsen.

Immerhin sind die Reifen oder auch die ganzen Räder je nach Alter, Beschaffenheit und Profiltiefe in der Regel um 60 bis 70 Prozent reduziert. Eine lohnende Investition, wenn man bedenkt, dass auch nur ein Wintertag mit Schneeglätte und unzureichender Bereifung viel Ärger und vor allem bei einem Unfall weitaus höhere Kosten verursachen kann.

Allen Käufern stehen Fachberater zur Seite, und die Reifen werden an Ort und Stelle auf den äußeren Zustand und die Profiltiefe geprüft. Gleichzeitig können sie bei dieser Gelegenheit die Beleuchtung von Ihrem Fahrzeug testen lassen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Schöne Vision: Das „Prinzip Leicht“

Auf der Hopfenburg werden Strategien für rentable und stabile Betriebe vorgestellt. Schäfer erhalten konkrete Anregungen und tauschen ihre Erfahrungen aus. weiter lesen