Albverein fährt zum Grünten

|

Die Ortsgruppe Mehrstetten des Schwäbischen Albvereins veranstaltet am Samstag, 28. Februar, eine Skiausfahrt zum Grünten im Allgäu. Das Skigebiet hat insgesamt 20 Pistenkilometer, einen Funpark, einen Winterwanderweg und Übungslifte. Somit also ideal für die ganze Familie und auch für Senioren. Die Preise für eine Tageskarte im Gruppentarif sind 28 Euro pro Erwachsener, 22 Euro pro Jugendlicher/Senior und 15,50 Euro pro Kind. Bei genügend Anmeldungen wird die Fahrt im modernen Reisebus durchgeführt, hierbei entstehen Kosten von 15 bis 20 Euro pro Person. Bei zu wenigen Anmeldungen erfolgt die Fahrt in eigenen Autos. Je nach Transportmittel ist die Abfahrt in Mehrstetten ab 6 Uhr und die Rückfahrt ab 16 Uhr geplant.

Info Anmeldungen nimmt Stefan Schmauder, Telefon: 01 52/29 39 00 53 entgegen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Rote Mauerbiene schafft präzise

Biodiversitätsexploratorien: Untersuchung zum Einfluss der Landnutzung auf die Bakterienzusammensetzung bei Wildbienen, die eine hohe Bestäubungsleistung erbringen. weiter lesen