Radwege und Kreuzung

|

Die Sicherheit an der Straßenkreuzung B 311 und K 7414 an der Schlechtenfelder Straße in Ehingen sind Thema in der Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Technik des Kreistags. Diese findet am Montag, 30. Juni, um 15 Uhr im Landratsamt in Ulm statt. Ferner geht es um die Schlussabrechnung für den Radweg K 7335 Frankenhofen-Tiefenhülen, einschließlich des ersten Teilstücks Tiefenhülen-Grötzingen.

Weitere Themen in der Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Technik sind der einfache Ausbau der K 7383 und die Anlage eines Radwegs zwischen Weidach und Herrlingen, die Beseitigung des Bahnübergangs an der K 7388 in Blaustein, außerplanmäßige Ausgaben der Deponie Ochsenhölzle sowie die Beschaffung dreier Feuerwehr-Wechselladerfahrzeuge.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Albguides zertifiziert

Den BANU-Zertifizierungskurs für Natur- und Landschaftsführer haben jetzt 23 Männer und Frauen erfolgreich abgeschlossen. weiter lesen