Kurs für pflegende Angehörige

|

Ein Kurs mit neun Abenden vermittelt Wissen für pflegende Angehörige. Organisiert wird das kostenlose Seminar von der katholischen Sozialstation Ulm. Anmeldung ist jedoch bis spätestens Freitag, 25. September, nötig unter Telefon: 07 31/93 67 80 oder per Mail: info@katholische-sozialstation-ulm.de. Darüber hinaus können einzelne Abende nach Rücksprache mit der Kursleitung besucht werden. Der Kurs beginnt am Montag, 28. September um 18 Uhr in den Stifter Stuben Eselsberg mit dem Thame "Einführung und Einrichtung des Krankenzimmers". Der Kurs setzt sich bis zum 29. Oktober fort.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Münsingen ist meine zweite Heimat“

Für den jungen Afghanen Mirwais Noori ist das Alte Lager zu einem Zufluchtsort geworden. Bis jetzt hat er auf der Alb gelebt. Jetzt zieht er nach Reutlingen und nimmt gute Erinnerungen mit. weiter lesen