Comedy und Gaumenschmaus

|

Am morgigen Samstag veranstalten die Gemeindebücherei Heroldstatt und der Musikverein Sontheim in der Berghalle wieder gemeinsam den Heroldstatter Comedyabend. In diesem Jahr konnten "Hillu´s Herzdropfa" mit ihrem Jubiläumsprogramm "Woisch no!? Lacha isch gsond!" für die Veranstaltung gewonnen werden. Beginn ist um 20 Uhr. Am Tag darauf lädt der Musikverein Sontheim zu seinem traditionellen Oktoberfest in die Berghalle ein. Der Frühschoppen beginnt um 11 Uhr mit der musikalischen Unterhaltung des Musikvereins Vöhringen. Zum Mittagstisch servieren die Musiker traditionell selbstgemachte Rinderrouladen mit Semmelknödeln und Blaukraut, Wildgulasch mit Spätzle und Schnitzel mit Pommes-Frites. Am Nachmittag spielt der Musikverein Merklingen/Scharenstetten auf.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Flugzeug zerschellt bei Gauingen

Mit „Fliegerschicksale“ hat der Münsinger Otmar Gotterbarm, früherer Leiter der Volkshochschule, sein viertes Buch auf den Markt gebracht, das sich mit dem Bomberkrieg Ende des Zweiten Weltkriegs über Süddeutschland befasst, mit dem Schicksal von Besatzungsmitgliedern alliierter Flugzeuge, die in der Region abgestürzt sind. weiter lesen