Waldpläne und Neugestaltung der Hülengasse

|

Der Pfronstetter Gemeinderat tagt am Mittwoch, 22. Oktober. Sitzungsbeginn ist um 20 Uhr im Rathaus Pfronstetten.

Nach der Ehrung von Blutspendern, Mitteilungen, Bekanntgaben und Bürgerfragestunde geht es um den Waldwirtschaftsplan fürs Forstwirtschaftsjahr 2015.

Anschließend befasst sich das Gremium mit der Neugestaltung des Bereichs Hülengasse/Hüle in Pfronstetten: Es wird die Planung vorgestellt, die Fördermittel beantragt.

Durchführung standesamtlicher Eheschließungen außerhalb der bisherigen Standesamtsgebäude ist dann Diskussionspunkt in der Sitzung. Außerdem stehen auf der Tagesordnung: Erweiterung des Wohngebiets Wimsener Straße in Tigerfeld, da Beauftragung Planungsleistungen Bebauungsplan und Erschließungsplanung, Änderung der Abrundungssatzung (Ergänzungssatzung) für die Oberstetter Straße/ Wilsinger Straße in Pfronstetten, da Billigung des Änderungsentwurfs. Am Ende der Sitzung stehen Aufforstung von Gemeindeflächen, Baugesuche und Verschiedenes.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ein Ort der Offenheit

Die neu errichtete Neuapostolische Kirche in Münsingen wurde am Sonntagabend eingeweiht. Sie ist künftig ein Ort des Gebets und der Begegnung. weiter lesen