Urkunden und DJV-Ehrenmedaillen

|

Zahlreiche Ehrungen gab es während der Mitgliederversammlung der Jägervereinigung Münsingen. Kreisjägermeister Martin Balz konnte am Samstagnachmittag in der Zehntscheuer für 60 Jahre Mitgliedschaft Eugen Dizinger und Ulrich Stotz ehren. Ein halbes Jahrhundert gehören Otmar Rist, Ludwig Strähle und Günter Tittor dem Verein an. 40 Jahre mit dabei sind Werner Gussmann, Nikolaus Herter, Edgar Kromer, Franz Motzke, Alois Primus, Roland Trautwein und Helmut Wagner. Für 25 Jahre Treue zur Jägervereinigung erhielten Maximilian Keller sowie Bärbel und Gerhard Stotz eine Urkunde überreicht. Ein Jahrzehnt sind Inke Meyer, Günther Paul und Beate Schilling mit von der Partie. Das Jagdhorn bläst seit 30 Jahren Hubertus Eyb. Auch er wurde von Balz geehrt.

Außerdem verlieh der Kreisjägermeister die DJV-Ehrenmedaille in Bronze an Hans Dorfner, André Flemming, Heribert Geiselhart, Uli Neidhart, Andreas Kerscher, Wolfgang Knaupp, Andreas Renz sowie Reinhard Roth.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Edler Wettstreit um das schönste Fest

Das Münsinger Ehepaar Pamitsch nimmt mit der Goldenen Hochzeit an der VOX-Reality-Show „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ teil. weiter lesen