Über 100 Sänger stimmen an

|

Nach dem Erfolg der beiden Konzert-Projekte in den vorangegangenen Jahren, veranstaltet der Sängerbund Gomadingen dieses Jahr zum dritten Mal einen Konzertabend mit vielen Akteuren und unterschiedlichen Gruppen.

Über 60 Sängerinnen und Sänger im Projektchor „Gaudium“ proben derzeit unter Leitung von Chorleiter Philipp Hirrle Melodien aus bekannten und berühmten Schlagern ein. Als Gastchor konnte dieses Jahr Voice Querbeet vom Liederkranz Münsingen unter Leitung von Helmut Hauber gewonnen werden. Auch diese Gruppe ist bekannt dafür, dass sie Spaß, Schwung und Perfektion vereint. Ein besonderes Highlight stellt auch der neu gegründete Männerprojektchor dar, der mit rund 20 Männerstimmen ebenfalls unter der Leitung von Philipp Hirrle auftreten wird – unter anderem mit „Wochenend und Sonnenschein“.

Abwechslung garantieren darüber hinaus Schüler der Sternbergschule. Die jungen Künstler machen mit Tanz- und Rhythmuseinlagen sowie Flötenspiel den Abend nicht nur zu einem Ohrenschmaus.

Durch das Programm führt wieder das Vorstandsehepaar Monika und Gerd Strobel. Bewirtet wird die Veranstaltung ab 18.30 Uhr, in der Pause und nach dem Konzert.

Info Das Konzert findet am Samstag, 8. April in der Sternberghalle in Gomadingen statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr, das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Eintrittskarten im Vorverkauf (6 Euro) gibt es im Modehaus Uli Schwenk in Münsingen, bei der Volksbank in Gomadingen sowie im Rathaus in Gomadingen. An der Abendkasse kosten die Karten 7 Euro.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach Großbrand auf Gestüt in St. Johann: Experten suchen nach Ursache

Bei einem Großbrand in der Nacht zum Mittwoch ist auf dem Gestütshof St. Johann ein denkmalgeschütztes Wirtschaftsgebäude abgebrannt. Experten suchen nun nach der Ursache. weiter lesen