Tauschnetz Engstinger Warentauschtag

|

Am 1. April – das ist  kein Aprilscherz – findet der Engstinger Warentauschtag in der Bloßenberghalle statt. Es können alle Waren, die gut erhalten und zum Wegwerfen zu schade sind, gebracht werden.

Alles was man tragen kann an Spielwaren, Kleidung, Büchern, Haushaltswaren und funktionsfähigen Elektrogeräten kann abgegeben werden. Größere Möbelstücke können mit Foto an einer Pinnwand angeboten werden.

Ski, Reifen, Fahrzeugteile, Kopfkissen und Stepp-, Federbetten sowie Matratzen und Militaryartikel werden nicht angenommen. Die Abgabe ist von 10 bis 12 Uhr, Mitnahme von 14 bis 16 Uhr. Jeder kann etwas bringen ohne etwas mitzunehmen aber auch etwas mitnehmen ohne etwas zu bringen.

Fragen: beantworten Anni Walker, Telefon  (0 71 29) 72 72 oder Michael Robinson -14 50 552.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Man muss auf die Leute zugehen“

SWR-Landesschau Mobil dreht eine Woche lang in Hayingen – Moderatorin Sonja faber-Schrecklein begibt sich auf die Suche nach besonderen Orten und Personen. weiter lesen