Tanzen, feiern, Spaß haben

|
Für Verpflegung ist gesorgt, für Musik - hier die "Schwäbische Alb Musikanten" - auch. Fotos: Lenk

Disco gefällig? SWR1 macht die Musik dazu. Zum Tanzen. Zum Mitsingen. Zum Ausflippen. Inmitten eines einzigartigen Ambientes, geschaffen durch eine individuelle und elegante Dekoration und spezielles Leucht-Mobiliar, besteht endlich wieder einmal die Möglichkeit gemeinsam mit Freunden eine stilvolle Party zu genießen. SWR1 liefert natürlich die passende Musik und die besten Oldies aus fünf Jahrzehnten. Gleichzeitig hat jeder Gast die Chance einen Bausparvertrag mit einem Guthaben von 5000 Euro und diverse Konzertkarten mit nach Hause zu nehmen.

Am Freitag, 7. September, ist die SWR1 Disco mit DJ Stefanie Anhalt zu Gast in Engstingen beim Engstinger Herbst. Stefanie Anhalt, die Moderatorin von "SWR1 Der Nachmittag" und "SWR1 Der Abend", hört selbst am liebsten Musik aus den Achtzigern: "Das war meine Zeit!" Darauf können sich auch die Gäste der SWR1 Disco freuen. "Mit den guten, alten Klassikern von Tina Turner, Melissa Etherigde und Bryan Adams haben alle Spaß. Und bei ,Highway to hell gehts immer richtig ab", verspricht die Westfälin.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bäderförderverein übergibt Scheck

Es ist ein fester Tagesordnungspunkt in der letzten  Sitzung im Jahr: Der  Münsinger Bäderförderverein übergibt dem Bürgermeister eine Spende. Diesmal 20 000 Euro. weiter lesen