Riskante Fahrweise

|

Das Polizeirevier in Münsingen, Telefon (0 73 81)93 640, sucht nach Zeugen für ein gefährliches Überholmanöver am Freitagnachmittag zwischen Kohlstetten und Offenhausen. Gegen 13 Uhr überholte der Fahrer eines gelben Mercedes AMG Coupé mit Böblinger Kennzeichen im unübersichtlichen Kurvenbereich zunächst einen Mercedes Sprinter und gleich  noch einen schwarzen Mercedes SUV. Als er ein entgegenkommendes Fahrzeug sah, scherte er zwischen dem schwarzen SUV und einem vor diesem fahrenden Pkw mit Anhänger ein. Laut einer Zeugin musste der Lenker des schwarzen SUV stark abbremsen, um einen Unfall zu vermeiden. Trotzdem versuchte der Verkehrsrowdy bis Offenhausen noch weitere vor ihm fahrende Fahrzeuge zu überholen. 

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ein Künstler im Werk und fürs Leben

Die neue Sonderausstellung im Albmaler Museum ist dem Gächinger und Gomadinger Künstler Eduard Niethammer gewidmet – Sein Werk gilt der Liebe zum Pferd und greift das Trauma des Krieges auf. weiter lesen