Party und Sketche Herbstfest vom 26. bis 28. Oktober

Die Musikkapelle Mehrstetten veranstaltet am Wochenende, 26. bis 28. Oktober, das traditionelle Herbstfest. In der Turn- und Festhalle gibt es ein unterhaltsames Programm und kulinarische Köstlichkeiten.

|

Die Tage werden kürzer, die fallenden Blätter zeigen an, dass sich das Jahr dem Ende zuneigt. Dann ist es wieder Zeit, Kirbe zu feiern. Die Musikkapelle Mehrstetten lädt auch in diesem Jahr wieder zu ihrem traditionellen Herbstfest ein und legt wie bereits in den vergangenen Jahren großen Wert darauf, ihr Programm bunt und für alle Generationen zu gestalten. So dürfen sich zum Festauftakt am Freitagabend, 26. Oktober, jüngere Generationen aber auch Junggebliebene auf die "Mexican Night" mit DJ freuen, die Partystimmung, jede Menge gutgelaunte Leute, nette Mexican-Bar-Ladies und spezielle Drinks zu bieten hat.

Den Samstagabend gestaltet die Musikkapelle als Veranstalter des Herbstfestes in guter Tradition wieder selbst. Unter dem Motto "Ein Abend voller Blasmusik" wird den Besuchern ab 20 Uhr ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm geboten. Hallenöffnung ist um 19 Uhr. Neben niveauvoller, zünftiger Blasmusik sowie solistischen Vorträgen einzelner Musiker sorgen einzelne Show- und Sketcheinlagen für Lacher im Publikum. Darüber hinaus kommt auch das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz. Der Sonntag, 28. Oktober, startet um 11.30 Uhr mit einem zünftigen Frühschoppen, der von der Stadtkapelle aus Erbach musikalisch umrahmt wird. Leckeres Wild aus der Region steht an diesem Tag auf der Speisekarte. Darüber hinaus gibt es auch andere Speiseangebote wie Schnitzel oder Schinken-Käse-Selen. Am Nachmittag nehmen die Jungmusikanten von der Jugendkapelle auf der Bühne Platz und spielen zur Unterhaltung auf. An allen drei Tagen ist für Essen und Getränke bestens gesorgt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Albguides zertifiziert

Den BANU-Zertifizierungskurs für Natur- und Landschaftsführer haben jetzt 23 Männer und Frauen erfolgreich abgeschlossen. weiter lesen