Neuer Facharzt für Innere Medizin

|

Erfahrener Intensivmediziner verstärkt Team: Dr. Georg Rüdiger Soukup übernimmt ab dieser Woche die Leitung der Medizinischen Klinik Riedlingen.Dr. Rüdiger Soukup ist Facharzt für Innere Medizin und hat eine Weiterbildung zum Kardiologen begonnen. Damit steht der Bevölkerung in Riedlingen nun ein weiterer erfahrener Arzt zur Verfügung. Soukup tritt die Nachfolge von Dr. Maria Ludwig an, die sich beruflich neu orientiert hat. Die Schwerpunkte seiner Arbeit sieht der neue Leitende Arzt in der Weiterentwicklung der fachärztlich internistischen Versorgung. Der Facharzt für Innere Medizin ist seit 2004 in der Kreisklinik Biberach beschäftigt und will in Riedlingen jetzt die Verantwortung vor allem für die Menschen mit Beschwerden im Verdauungstrakt und Herzproblemen übernehmen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine gut gelebte Gegenwart

Der katholische Geistliche Georg Kallampallil wechselt von Hayingen zur Seelsorgeeinheit Münsinger Alb.  Es war keine leichte Entscheidung. weiter lesen