Netze BW: Service bei einem Stromausfall

|

. Im Raum Münsingen gab es in der Nacht auf Mittwoch während des Sturms "Gonzalo" Stromausfall in Gomadingen und Eglingen. In diesem Zusammenhang wird auf einen Service der Netze BW GmbH, ein Unternehmen der EnBW, hingewiesen. Wenn das Licht oder der Fernseher ausgehen, kann im Internet unter www.netze-bw.de/stoerungen über die Eingabe der Postleitzahl sofort ermittelt werden, ob wirklich eine Versorgungsunterbrechung vorliegt und wie lange eventuell mit einem Ausfall zu rechnen ist. Die Abfrage ist auch mobil über Handy, Smartphone, Tablet und Laptop möglich. Ergänzt wird der Online-Service mit Hinweisen zum Verhalten bei Stromausfall. Die Netze BW will das Angebot weiter ausbauen, zunächst um Kurzinformationen zur Ursache der Unterbrechung. Außerdem ist die kostenlose Störungshotline Telefon: 0 800 36 29 4 77 weiterhin rund um die Uhr erreichbar.

Info Insgesamt waren während des Gewittersturms 46 000 Haushalte betroffen. Insgesamt sind über 3500 Anrufe eingegangen, schon nach kurzer Zeit gab es kein Durchkommen mehr.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Rote Mauerbiene schafft präzise

Biodiversitätsexploratorien: Untersuchung zum Einfluss der Landnutzung auf die Bakterienzusammensetzung bei Wildbienen, die eine hohe Bestäubungsleistung erbringen. weiter lesen