Musiker fiebern Auftritt entgegen

|

Am Samstag, 6. April, findet das Frühjahrskonzert der Lautertalmusikanten aus Dapfen in der Sternberghalle in Gomadingen statt. Unter dem Motto "Sagenhaft - von Helden, Mythen und Legenden" hat Dirigent Dirk Holder mit seinen Musikern ein abwechslungsreiches Programm einstudiert. Mit Melodien aus Film und Fernsehen, Charthits und musikalischen Klassikern ist sicher f

ür jeden Geschmack etwas geboten. Für die Musiker der Lautertalmusikanten wird das Konzert auch ein weiteres Highlight bieten. Durch zahlreiche Spenden ist es gelungen, noch vor dem Jubiläumsjahr 2014 die in die Jahre gekommene Uniform zu ersetzen. Dem letzten Auftritt in der inzwischen 44 Jahre alten Uniform und der Vorführung der neuen Uniformen im zweiten Teil des Konzertes fiebern die Musiker erwartungsvoll entgegen. Wer Lust auf einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend hat, ist in der Sternberghalle in Gomadingen willkommen.

Info Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine gut gelebte Gegenwart

Der katholische Geistliche Georg Kallampallil wechselt von Hayingen zur Seelsorgeeinheit Münsinger Alb.  Es war keine leichte Entscheidung. weiter lesen