Musikalische Leckerbissen

|
Fleißig geprobt hat das Schulorchester des Kreisgymnasiums. Foto: W. Wolf

Mit dem programmatischen Werk "Mont Blanc", dem solistischen "Hornfestival" und dem Höchststufenwerk "The Sword and the Crown" sowie weiteren Kompositionen aus Rock und Pop verspricht das Schulorchester des Kreisgymnasiums Riedlingen bei seinem Jahreskonzert am Donnerstag, 24. Mai, 19.30 Uhr, in der Aula der Schule musikalische Leckerbissen. Mehr als 60 Schüler haben sich in intensiven Proben während des Schuljahres und einem viertägigen Aufenthalt in der Dobelmühle bei Aulendorf unter der Leitung von Ralf Uhl auf dieses Konzert vorbereitet. Der Eintritt ist frei.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine gut gelebte Gegenwart

Der katholische Geistliche Georg Kallampallil wechselt von Hayingen zur Seelsorgeeinheit Münsinger Alb.  Es war keine leichte Entscheidung. weiter lesen