Kultur im Ikarus: Die Veranstaltungen

|

Die Termine für die Veranstaltungen im Café Ikarus im ersten Halbjahr : Das "Fräulein Mercedes" - ein Mädchen erobert die Autowelt: Autorenlesung mit Gunter Haug am Samstag, 21.Januar, um 14 Uhr.

"Eindrücke aus dem Baltikum", ein Reisebericht mit Bildern von Dierk Otto am Samstag, 18. Februar, um 14 Uhr.

"Gelungen geschlungen: Die Brezel, ein schwäbisches Gebildebrot, die Passion und die Liebe mit Pfarrer Dietmar Scheible am Dienstag, 20. März, 19 Uhr.

"Die Ideologie der islamischen Gottesherrschaft und unsere Antwort als Christen" mit Pfarrer. i.R. Gerhard Oehlmann am Dienstag, 24. April, um 19 Uhr.

"Station 23 - Begegnungen in der Psychiatrie", Autorenlesung eines Psychiatrie-Erfahrenen mit Hartmut Haker am Dienstag, 22. Mai, um 19 Uhr.

Akkustische Kaffeehaus-Variationen zwischen Jazz und Rock Musik zur Kaffeezeit mit Madeleine Wegner, Heribert Möhres, Ulrich Gebhardt am Samstag, 23. Juni, um 14 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bäderförderverein übergibt Scheck

Es ist ein fester Tagesordnungspunkt in der letzten  Sitzung im Jahr: Der  Münsinger Bäderförderverein übergibt dem Bürgermeister eine Spende. Diesmal 20 000 Euro. weiter lesen