Informationen zum Casting-Termin am 16. September

|

Das Casting der Tübinger Agentur "bcasted" findet am Sonntag, 16. September, von 13 bis 18 Uhr im Münsinger Hotel Gasthof Herrmann statt. Gesucht werden rund 150 Männer und 30 Frauen für Dreharbeiten auf dem Münsinger Truppenübungsplatz. Dort werden Aufnahmen in einem russischen Häftlingslager nachgestellt.

Die Akteure sollten zwischen 18 und 65 Jahre alt sein, maximal 185 Zentimeter groß und nicht dick. Im Film mitwirken können deutsche Mithäftlinge von Heinrich George, russische Soldaten und Offiziere sowie Frauen als Mithäftlinge und Besucherinnen.

Bei dem Casting-Termin wird ein Datenblatt mit persönlichen Angaben zum Alter, der Körper-, Konfektions- und Schuhgröße sowie dem Wohnort und der Telefonnummer für die Agentur ausgefüllt. Zudem werden die Interessierten fotografiert.

Wer am 16. September keine Zeit hat und dennoch im Film mitwirken möchte, kann eine E-Mail mit den oben genannten Angaben sowie einem Foto schicken an: "info@bcasted.de"

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Alle Kinder profitieren

Vor mehr als zehn Jahren hat die Stadt Münsingen die Organisation der Schulsozialarbeit an die Bruderhaus-Diakonie übertragen – Wandel in der Einstellung. weiter lesen