Entspannung im Alltag finden

|
Wellness-Oase Aichelau: Erika Bayer bietet Massagen an. Foto: Ralf Ott

Seit rund einem Jahr bietet Erika Bayer, die nebenberuflich eine Ausbildung zur "Ganzheitlichen Massagetherapeutin" absolviert hat, nun in Aichelau in der Hayinger Straße 24 in der "WellnessOase" unterschiedlichste Massagen an. Zuvor hatte sie zusammen mit ihrer Schwester Brigitte eine Massagepraxis in Trochtelfingen geführt. "Der Umzug nach Aichelau erlaubt es mir, flexibler auf die Wünsche der Kunden einzugehen und auch kurzfristig Termine anzunehmen", freut sich Bayer. Neu hinzugekommen ist zum Beispiel die "Breussmassage" und jetzt auch die "Stonemassage". "Meine Behandlung soll die Leute dazu animieren, sich selbst Zeit zu gönnen", erläutert Bayer. Zu ihrem Konzept gehört es auch, das Massageöl durch die Kunden selbst auswählen zu lassen. Rund 50 Quadratmeter stehen im ersten Stock zur Verfügung, im Herbst soll ein Ruheraum ausgebaut werden. Informationen und Termine, Telefon: 0 73 88/99 35 22.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bäderförderverein übergibt Scheck

Es ist ein fester Tagesordnungspunkt in der letzten  Sitzung im Jahr: Der  Münsinger Bäderförderverein übergibt dem Bürgermeister eine Spende. Diesmal 20 000 Euro. weiter lesen