Druckfrischer Kalender Pferdebilder aus dem Landgestüt Marbach

|
Der neue Kalender mit Impressionen aus dem Landgestüt Marbach. Foto: Privat

Der neue Gestütskalender "Marbach 2013" ist jetzt fertig und kann käuflich erworben werden. Er präsentiert sich in neuer Aufmachung. Pferdefreunde können sich so das Flair des Haupt- und Landgestüts Marbach nach Hause holen.

Der Kalender präsentiert Impressionen aus dem Gestüt, wie sie Besucher selten erleben. Das älteste staatliche Gestüt Deutschlands wird von der bekannten Fotografin Gabriele Boiselle (Speyer) in seinen schönsten Facetten dokumentiert. Zwölf beeindruckende Motive spiegeln die Rassenvielfalt im Haupt- und Landgestüt Marbach auf künstlerische Art wider: ob sportliche Warmblüter im Portrait, an den Leinen und unter dem Sattel, edle Vollblutaraber in ihrer ungebändigten Schönheit oder freundliche Schwarzwälder Schwergewichte. Der Kalender kann beim Haupt- und Landgestüt Marbach, unter Telefon: 0 73 85/96 95-0, bestellt werden. Zudem gibt es ihn im Gestütsshop "Treffpunkt Marbach" im Innenhof und in den Gestütsgasthöfen Marbach und St. Johann zu kaufen. Verkauft werden die Kalender natürlich auch auf den Marbacher Hengstparaden. Info Ausführliche Informationen unter Telefon: 0 73 85/96 95 0 und im Internet www.gestuet-marbach.de. Der Kalender kostet 16,50 Euro. Die Marbacher Hengstparaden finden am 30. September, 3. und 7. Oktober statt. Eintrittskarten über EasyTicketService: Telefon: 07 11/2 55 55 55 oder

"www.easyticket.de";.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mit Investitionen und Herzblut: Sterne für Ferienwohnungen

Wer Sterne haben will, muss was dafür tun, regelmäßig. Ferienring-Mitglieder haben sich wieder klassifizieren lassen. Dafür gab’s eine Urkunde. weiter lesen