Container in Brand gesetzt

|

Unbekannte setzten kurz nach Mitternacht einen Container mit Altpapier in der Gammertinger Straße in Riedlingen in Brand. Der Container stand wenige Meter von einem Einkaufsmarkt entfernt. Die Feuerwehr Riedlingen löschte die Flammen. Am Gebäude entstand kein Schaden. Die Polizei schätzt den Schaden am Container auf 500 Euro. Das Polizeirevier Riedlingen, Telefon (0 73 71) 93 80 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Und noch ein zweiter Vorfall beschäftigte die Riedlinger Polizei. Unbekannte öffneten zwischen Montag und Mittwoch ein Gartenhaus bei Riedlingen. Die Täter wuchteten eine Tür zu einem Grundstück im Gewann Bachgarten auf. Anschließend öffneten sie das Gartenhäuschen. Das war gar nicht verschlossen. Daraus nahmen die Täter mehrere Gartengeräte, eine Gartenbank und einen Rasenmäher, teilt die Polizei mit. Die Unbekannten warfen die Gartengeräte teilweise in den angrenzenden Donaukanal. Die Gartenbank und der Rasenmäher fand die Polizei bislang nicht. Das Polizeirevier Riedlingen, Telefon  (0 73 71) 93 80, hat die Ermittlungen aufgenommen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ein Ort der Offenheit

Die neu errichtete Neuapostolische Kirche in Münsingen wurde am Sonntagabend eingeweiht. Sie ist künftig ein Ort des Gebets und der Begegnung. weiter lesen