Bremsung kommt zu spät

|

Zu spät reagiert hat am Samstagmorgen ein 25-jähriger Fahrer eines Seat Leon. Er war, nach Ausführungen der Polizei,  gegen 9 Uhr auf der Sonderbucher Steige in Richtung Zwiefalten unterwegs.

Vor ihm fuhr eine 34-jährige Frau mit ihrem Audi A 4. An der Einmündung in die L 245 hielten beide Fahrzeuge an.

Unmittelbar nachdem die Frau mit ihrem Audi in Richtung Ortsmitte losgefahren war, stoppte sie ihre Fahrt aber wieder, da sie nicht ganz sicher war ob von rechts nicht doch ein Fahrzeug kommt. Dies entging dem 25-Jährigen, so dass er auf das Fahrzeug auffuhr. Die 34-Jährige zog sich beim Aufprall leichte Verletzungen zu. An beiden Pkw entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 1500 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Adventsmärkte graben Traditionsmarkt das Wasser ab

„In fünf Jahren brauchen wir vermutlich nicht mehr in die Stadt kommen“, war sich Rudi Schrade sicher. Wie er dachten viele. weiter lesen