Börse rund ums Kind

|

Das Kinderhaus St. Martin organisiert am Samstag, 22. September, von 9 bis 11.30 Uhr die 33. Trochtelfinger Börse rund ums Kind in der Eberhard-vonWerdenberg-Halle. Die Listenausgabe erfolgt vom 30. August bis 12. September im Kinderhaus St. Martin. Die Liste muss bis spätestens Freitag, 14. September, wieder abgegeben werden. Die Waren werden am Freitag, 21. September, von 14 bis 16.30 Uhr entgegengenommen.

Die Gebühr beträgt zwei Euro. 20 Prozent des Erlöses aus der Kinderbörse werden zu Gunsten des Kinderhauses St. Martin sowie einer anderen Einrichtung/Organisation der Stadt Trochtelfingen für Kinder und Jugendliche einbehalten.

Im Foyer findet eine Bewirtung mit Kaffee und Kuchen durch die siebte Klasse der Werdenberg-Schule zugunsten ihres Schullandheimaufenthaltes statt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mit Investitionen und Herzblut: Sterne für Ferienwohnungen

Wer Sterne haben will, muss was dafür tun, regelmäßig. Ferienring-Mitglieder haben sich wieder klassifizieren lassen. Dafür gab’s eine Urkunde. weiter lesen