Torsten Traub neuer Leiter

Sportmanager Torsten Traub (39) tritt beim Fußball-Drittligisten Rot-Weiß Erfurt die Nachfolge von Sportvorstand Alfred Hörtnagl an und wird künftig erneut die sportliche Leitung des Klubs übernehmen. Grund dafür ist der Rückzug des Österreichers Hörtnagl.

|

Sportmanager Torsten Traub (39) tritt beim Fußball-Drittligisten Rot-Weiß Erfurt die Nachfolge von Sportvorstand Alfred Hörtnagl an und wird künftig erneut die sportliche Leitung des Klubs übernehmen. Grund dafür ist der Rückzug des Österreichers Hörtnagl. Traub, der bereits als Profi für die Thüringer aktiv war, hatte diese Funktion schon in der Zeit von Juli 2010 bis Dezember 2012 ausgeübt.

Torsten Traub stammt aus der Reutlinger Region und spielte zu früheren Zeiten für den SSV Reutlingen. Zuerst in den Jugendmannschaften, später dann bei den Aktiven. Höhepunkt seiner aktiven Karriere war dann zweifellos die Zweite Bundesliga unter Trainer Armin Veh.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

SSV Reutlingen

Vertragsverlängerungen, Spielerwechsel, Spieltermine und -berichte: Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um den SSV Reutlingen.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der Besen ist aufgerichtet: Jetzt wird gefeiert

Das 41. Sieben-Keltern-Fest ist eröffnet. Die Fahner wurden in diesem Jahr an Johannes Fischer und Jochen Rath überreicht. weiter lesen