Tennis-Talk mit Laura Siegemund morgen beim TCM

|

Ein lange herbeigesehnter Abend wartet auf die Tennisfreunde beim TC Metzingen.  Am Mittwoch, 19. Juli, beginnt in der Tennishalle des Vereins am Bongertwasen ab 19.30 Uhr der „Talk in der Halle“ mit Laura Siegemund, Metzingens derzeit wohl bekanntester Sportlerin. Die Weltklasse-Tennisspielerin, trotz ihres im Mai beim Nürnberger Turnier erlittenen Kreuzbandrisses immer noch auf Rang 36 der WTA-Weltrangliste geführt,  wird sich dabei den unterschiedlichsten Fragen ihres ebenfalls anwesenden Coaches Markus Gentner aber auch des Publikums stellen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Wenn Träume wahr werden

Aus Baumrinde einen Stoff herstellen, kein Problem für Susana Duarte Pinto. Sie ist eine der Meisterschülerinnen der Gewerblichen Schule Metzingen. weiter lesen