Telegramme

|

Gymnastik-Schau

Turnen: Am Sonntag, 29. Juni, findet in der Lichtensteinhalle in Unterhausen die diesjährige Turn-Tanz-Gymnastik-Schau des Turngaus Achalm statt. Beginn ist um 15 Uhr. Geboten wird ein Schaufenster der Vereinsarbeit im Turngau. Die Vereinsgruppen präsentieren sich mit Darbietungen aus den Bereichen Turnen, Akrobatik, Tanz, Aerobic und Rope Skipping.

Fünfkampf

Turnen: Am Samstag, 28. Juni, findet in der Sporthalle auf dem Hönisch in Dußlingen der diesjährige Rahmenwettkampf und Geräte-Fünfkampf des Turngaus statt.

Über 300 Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren aus 14 Turngau-Vereinen nehmen an den Wettkämpfen in Dußlingen teil.

Pokalfinals im Paket

Jugendfußball: Am Wochenende finden in Glems die Endspiele um den Bezirkspokal statt. Am Samstag spielen wie folgt: C-Juniorinnen, TSV Sondelfingen - FC Rottenburg I (11.30 Uhr); C-Junioren, FC Rottenburg I - TSV Betzingen (14 Uhr); A-Junioren, SGM Eichenberg I - VfL Pfullingen (16 Uhr).

Am Sonntag spielen: B-Juniorinnen, FC Engstingen - BFC Pfullingen (10.30 Uhr); B-Junioren, SGM Hayingen/Pfronstetten gegen SV Walddorf (13 Uhr).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Turn- und Festhalle mit Durchblick

Die Pläne zur Sanierung der Turn- und Festhalle kommen gut beim Rat an. Nachdem das Denkmalamt grünes Licht gegeben hat scheint ein Glasanbau realistisch. weiter lesen