Stupp unterliegt knapp

|

Die LBS-Cup Tennis-Jugend-Bezirksmeisterschaften 2015/16 im Einzel im Bezirk D Esslingen/Göppingen/Reutlingen wurden in Neckartenzlingen mit dem Wettbewerb Juniorinnen und Junioren U11 (Jahrgang 2005) abgeschlossen.

Rund 200 Teilnehmer nahmen insgesamt an den Meisterschaften teil. Die Titelträger in den weiteren Wettbewerben wurden bereits im Herbst des vergangenen Jahres ermittelt. Eingebettet in die zeitgleich stattfindenden Bezirksmeisterschaften der Aktiven und Senioren bekamen die Zuschauer zum Abschluss des Turniers zwei ausgeglichene und spannende Finale zu sehen. In einem klubinternen Endspiel setzte sich Amy Kajkus (TC Bernhausen) im Match-Tiebreak mit 5:7, 7:5 und 10:6 gegen Katharina Spieth durch. Platz drei teilten sich Anna Grimm (TC Hochdorf-Reichenbach) und Mia Köpf (TA TV Bissingen).

Bezirksmeister bei den Junioren U11 wurde Jonah Field (TC Leinfelden-Echterdingen). Er lieferte sich mit Julius Stupp (TC Metzingen) lange Grundlinienduelle und verließ mit einem 7:5, 7:6-Zweisatzerfolg als Sieger den Platz. Platz drei belegten Tim Troche (TC Ruit) und Magnus Rall (TV Reutlingen).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Von Kröten und Kompromissen

Die Wahlkreisabgeordneten, der frühere FDP-Wirtschaftsminister Helmut Haussmann und St. Johanns Bürgermeister nehmen Stellung zum Jamaika-Aus. weiter lesen