SSV-Boxer mit Doppelstart

|

Gleich bei zwei Veranstaltungen standen die Boxer des SSV Reutlingen am vergangenen Wochenende im Ring. Trotz soliden Leistungen blieben sie jedoch diesmal ohne einen Sieg.

Am Samstag startete Viktor Poplavski bei der Galaveranstaltung des BC Eggenstein (Karlsruhe) im Halbschwergewicht bis 81 kg und traf auf Max Rehage von der Neckarsulmer Sport-Union. Der Reutlinger konnte aber nicht wie gewohnt seine Technik ausspielen und gab somit den Punktsieg an den Neckarsulmer ab. Am Sonntagmorgen stieg dann Majk Utrobicic beim Messeboxen Pforzheim in den Ring und lieferte einen harten Kampf im Superschwergewicht gegen Lokalmatador Tibor Kurdi (BR Blau-Weiss Pforzheim). Die "schweren" Jungs, Utobicic mit 140 kg und Kurdi mit 106 kg, zeigten kämpferisch alles. Die klaren Treffer kamen jedoch vom Pforzheimer, der dann auch verdient nach Punkten siegte. Utobicic stellte mit seinem Einsatz einen neuen Rekord für die Reutlinger auf. Er ist mit seinen 39 Jahren nun der bisher älteste aktive SSV-Boxer, der im Ring stand.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

SSV Reutlingen

Vertragsverlängerungen, Spielerwechsel, Spieltermine und -berichte: Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um den SSV Reutlingen.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Von Kröten und Kompromissen

Die Wahlkreisabgeordneten, der frühere FDP-Wirtschaftsminister Helmut Haussmann und St. Johanns Bürgermeister nehmen Stellung zum Jamaika-Aus. weiter lesen