Metzinger

|

Metzingens erste Mannschaft erlitt beim SSV Schönmünzach einen bitteren Punktverlust. Der Gegner, den man zunächst jedoch gut im Griff hatte, erwies sich im Lauf des Spiels als nicht zu unterschätzende Mannschaft. So erspielte man sich in den Eingangsdoppeln gleich eine 2:1-Führung und auch in den anschließenden Einzelspielen war die TuS mit drei Siegen in Folge durch Martin Skokanitsch, Marc Skokanitsch und Daniel Gekeler klar überlegen. Außerdem siegte Silas Tamm und so kam es beim Stand von 6:3 zur zweiten Einzelrunde, in welcher man jedoch nicht an den anfänglichen Erfolg anknüpfen konnte. Sowohl im vorderen als auch im mittleren Paarkreuz musste man sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Alle anderen Duelle gingen an die Gegner. So kassierte man nach einer 8:4-Führung noch den Ausgleich.

Die „Zweite“ holte beim Tabellenletzten Pfullingen III einen grandiosen 9:2-Sieg. Nun steht man weiterhin mitten im Aufstiegskampf.

Auch die „Dritte“ landete gegen die TSG Zwiefalten in der Metzinger Öschhalle einem klaren 9:1-Triumph. Dadurch verteidigte man seinen Platz an der Tabellenspitze.

Die Damen unterlagen beim Tabellenführer TSV Betzingen II mit 3:8 und gegen den TSV Eningen II mit 1:8.

Die Senioren besiegten den TTC Ergenzingen II hochmotiviert und konnten letztlich einen 6:2-Sieg erringen. Damit stehen sie nun mit einem Punkt Vorsprung an der Tabellenspitze der Kreisklasse.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Von Kröten und Kompromissen

Die Wahlkreisabgeordneten, der frühere FDP-Wirtschaftsminister Helmut Haussmann und St. Johanns Bürgermeister nehmen Stellung zum Jamaika-Aus. weiter lesen