Im Telegramm

|

Tischtennis: Die Herren des TTC Reutlingen unterlagen dem Spitzenreiter Spvgg Weil mit 7:9, hätten beinahe gepunktet. Daniel Schmauder und Kristian Rink gewannen beide ihre zwei Einzel.

Fußball: Die Tore für den VfL Pfullingen in der A-Jugend-Verbandsstaffel Süd beim 3:2 gegen die TSG Balingen erzielten Hannes Haag, Ibrahim Jallow und David Straube.

Fußball-Hallenturnier: Vom 27. bis 30. Dezember findet in Balingen der Indoor-Cup der TSG Balingen statt, der im Vorjahr  4440 Fans anzog. Beim Hauptturnier werden dann Vorjahrssieger FC Villingen, der 1. Göppinger SV,   FC Albstadt und die TSG Balingen (Oberliga-Team) und die U 23 der TSG aktiv.

Schießen: Die Bundesliga-Luftpistole-Schützen des SV Willmandingen konnten das Schlusslicht SG Scheuring 3:2 besiegen. Dusko Petrov, Gabriele Haas und Marco Deh sorgten für die drei  nötigen Punkte. Gegen das Top-Team Sgi Waldenburg unterlagen die Älbler 1:4, als nur Dusko Petrov punktete. Nun ist man Zehnter.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gesucht: Ideen und Investoren

Die Stadt will das Areal rund um den Ulrichsturm neu gestalten. Am Montag startet deswegen ein Architekten- und Investorenwettbewerb. weiter lesen