Gold und Bronze

|
Ekki Bader (Coach), Armin Rovcanin, Petra Thomsen, Christina Nagel (v.l.). Foto: pr

Die Wettkämpferinnen und Wettkämpfer des Karate-Teams Reutlingen sicherten sich beim diesjährigen internationalen Odenwald-Pokal zwei Mal Gold und zwei Mal Bronze. Sie konnten sich über einen goldenen Jahresabschluss freuen.

Das mit über 600 Meldungen, unter anderem von Kaderathletinnen-und Athleten, gut besuchte Turnier ist für viele Teilnehmer inzwischen ein fester Bestandteil in ihrem Terminkalender.

In der Masterklasse sicherte sich Petra Thomsen in der Disziplin Kumite Einzel ab 3. Kyu mit einer starken Leistung Doppelgold. Nachdem sie sich in der Klasse Ü30 den Spitzenplatz erkämpft hatte, war sie anschließend auch in der Klasse Ü40 nicht zu stoppen. Hier überzeugte sie vor allem mit ihren deutlichen Ergebnissen in den jeweiligen Begegnungen (4:0 Heinzmann / 4:0 Schulz / 2:0 Schulz). Ebenfalls in der Masterklasse erhielt Christina Nagel im Kata Einzel Ü50 Bronze und Heinrich Rupp belegte im Kumite Einzel Ü30 Platz fünf. In der Jugendklasse Kumite 6. bis 4. Kyu sicherte sich Armin Rovcanin im kleinen Finale gegen Niklas Hauser /Plankstadt (4:0) und Batikan Cetinkaya / Bergisch Gladbach (4:0) Bronze, nachdem er zuvor gegen Mohames Al Mard / KDD (3:3) durch Schiedsrichterentscheid ausgeschieden war.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gesucht: Ideen und Investoren

Die Stadt will das Areal rund um den Ulrichsturm neu gestalten. Am Montag startet deswegen ein Architekten- und Investorenwettbewerb. weiter lesen