Gastgeber fertigt Konkurrenz ab

Gastgeber Reutlingen/Balingen entschied das Eishockeyturnier um den Volksbank-Kids-Cup für sich.

|
Die jungen Reutlinger Eishockeycracks (in blau-schwarz) warfen sich ins Getümmel  Foto: 

Gastgeber Reutlingen/Balingen entschied das Eishockeyturnier um den Volksbank-Kids-Cup für sich. Der Eishockey-Nachwuchs der TSG Black Eagles Reutlingen konnte in der Spielgemeinschaft mit dem EC Balingen Eisbären im Kids-Cup in der Reutlinger Eishalle an der Rommelsbacher Straße wieder sein Können unter Beweis stellen und mit seinem Team II den Sieg ergattern. Die jungen Kufencracks kämpften um den Puck und Siege beim Eishockey-Turnier für die unter Zehnjährigen. Das jüngsten Spieler beider Geschlechter der TSG Reutlingen und des EC Eisbären Balingen traten mit zwei Teams gegen die Konkurrenz aus Hügelsheim, Ludwigshafen, Pforzheim und Wiesloch an. Die blutjungen Eishockeyspielerinnen und -spieler freuten sich über zahlreiche Fans an der Bande. Das ausgeglichene Turnier war von Sportsgeist, Spaß am Eishockey und Fairness geprägt. Durch die Mitwirkung von vielen ehrenamtlichen Helfern und dem unermüdlichen Einsatz der Eltern wurde auch dieses Jahr das Turnier in Reutlingen wieder ein Highlight.

Platzierungen Tordifferenz Punkte

1. Reutlingen/Balingen II +8 8

2. Ludwigshafen +5 6

3. Wiesloch 0 5

4. Hügelsheim -1 5

5. Reutlingen/Balingen II -5 3

6. Pforzheim -7 3

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gemeinsam zur Top-Wanderregion

18 Kommunen aus zwei Landkreisen haben gestern in Beuren eine neue Zusammenarbeit besiegelt, um Top-Wanderregion zu werden. weiter lesen