Engpass bei Spielern

|

Unglücklich verlief das Bezirksligaspiel zu Hause gegen Reutlingen 2. Es fehlten zwei Stammkräfte und das Spiel lief nicht optimal.  Die Gäste führten schnell mit 3:0. Durch zwei Remis war ein Sieg für Dettingen 1 bereits nicht mehr möglich. Dettingen 1 steht nun mit einem Sieg und einer Niederlage im hinteren Tabellenfeld. Dettingen 2 kam in der Kreisklasse zu einem 4;5:3,5-Sieg im Derby gegen Urach 2. Siegfried Harter  und Andreas Leibfarth erhöhten  auf 2:0  Steffen Notz verlor und . Manfred Notz erhöhte auf 3:1. Roland Fritz konnte dann, mit Damengewinn und Sieg an Brett 8 den Big Point  für Dettingen heimfahren. Der Aufsteiger in die Kreisliga A, Dettingen 3, spielte in Hohentübingen 4:4. und zeigte eine starke Leistung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gesucht: Ideen und Investoren

Die Stadt will das Areal rund um den Ulrichsturm neu gestalten. Am Montag startet deswegen ein Architekten- und Investorenwettbewerb. weiter lesen