Duell auf Augenhöhe

|

Nach dem gelungenen Auftakt vor einer Woche gegen das VLW-Stützpunktteam aus Friedrichshafen (3:0) wartet in der Oberliga am kommenden Sonntag (16 Uhr, in Heidenheim) mit dem TSV Volley Alb Dettingen gleich ein dicker Brocken auf den TSV Eningen.

Schon immer gab es heiß umkämpfte Duelle zwischen beiden Teams, die meistens von der Heimmannschaft entschieden wurden. So auch vergangene Saison, als die Bayha-Truppe in Dettingen mit 1:3 das Nachsehen hatte, sich aber dann zu Hause mit einem 3:2-Sieg schadlos halten konnte.

Schopp und Pauckner im Kader

TSV-Trainer Eckart Bayha, der am vergangenen Wochenende aufgrund einiger Ausfälle bei der Aufstellung ziemlich experimentieren musste, kann nun wieder seine gewohnte Formation aufbieten, da Jonathan Schopp und Felix Pauckner in den Kader der Eninger Volleyballer zurückkehren.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Dabei sein mit der Metzingen-Card

Menschen mit geringem Einkommen sollen mit einer Ausweiskarte stärker am gesellschaftlichen Leben teilhaben können. Durch verringerte Eintrittspreise oder Mitgliedschaften. weiter lesen