Dem Aufstieg angenähert

In der Tischtennis-Kreisklasse B fuhr die Tischtennismannschaft des TV Neuhausen II am Wochenende zwei weitere wichtige Siege in Richtung Aufstieg ein. Das Heimspiel gegen den TSV Trochtelfingen konnte am Freitag mit 9:5 gewonnen werden, nachdem man bereits 4:5 hinten lag.

|

In der Tischtennis-Kreisklasse B fuhr die Tischtennismannschaft des TV Neuhausen II am Wochenende zwei weitere wichtige Siege in Richtung Aufstieg ein.

Das Heimspiel gegen den TSV Trochtelfingen konnte am Freitag mit 9:5 gewonnen werden, nachdem man bereits 4:5 hinten lag. Die Aufholjagd konnte vor allem wegen den beiden stark aufspielenden Emerson Salzer und Hermann Fritz, die beide Einzel souverän für sich entscheiden konnten, bewerkstelligt werden. Auch Steffen Meierlohr konnte durch eine Leistungssteigerung während seiner beiden Einzeln beide Spiele je im fünften Satz gewinnen. Das Auswärtsspiel gegen die dritte Mannschaft des TSV Eningen gewann der TV Neuhausen II am Samstag deutlich mit 9:1. Lediglich ein Doppel ging dabei knapp verloren.

Nächstes Wochenende stehen dann zwei weitere Spiele an, bei denen man die Gelegenheit bekommt, am aktuellen Tabellenführer aus Zwiefalten vorbeizuziehen und selber Platz eins einzunehmen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Turn- und Festhalle mit Durchblick

Die Pläne zur Sanierung der Turn- und Festhalle kommen gut beim Rat an. Nachdem das Denkmalamt grünes Licht gegeben hat scheint ein Glasanbau realistisch. weiter lesen