BC-Damen weiter auf dem Vormarsch

|

Dank der amtierenden Württembergische Meisterin Anja Wagner bleiben die Bowling-Damen des BC 78 Reutlingen in der höchsten regionalen Bowling-Spielklasse, der Württembergliga, auf Erfolgskurs. Das BC-Team gewann zunächst alle vier Spiele und holte sich somit zwölf Punkte. Nach der Pause allerdings gaben die Reutlingerinnen ihre Spiele ab. Hier hatten sie es allerdings mit dem Zweitliga-Absteiger BC Weilimdorf, gespickt mit ehemaligen Nationalspielerinnen, zu tun.

Wenn man bedenkt, dass bei den Reutlingerinnen eine gute Spielerin nicht mehr dabei ist, mit der man sich im vergangenen Jahr die Meisterschaft sicherte und zu den Aufstiegsspielen zur Zweiten Bundesliga fuhr, und dass der BC 78 sein Team mit zwei Spielerinnen aus der zweiten Mannschaft aufstocken musste, ist man mit dem jetzt belegten dritten Tabellenplatz höchst zufrieden. Anja Wagner spielte wie schon fast selbstverständlich einen starken Starttag. Mit ihren besten Spielen von 214, 221, 246 und 257 Pins erreichte sie insgesamt 1437 in der siebten Serie, was gleichbedeutend einem Schnitt von 205 macht.

Weiter im Team spielten Nadine Wagner 176 Schnitt, Tina Binder 173, Gabriele Wagner 170 sowie Irmgard Weißbach mit einem Schnitt von 168. Das Team kam auf einen guten Schnitt von knapp 180.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Natalie gibt nicht auf

Querschnitt vom sechsten Brustwirbel an: Diese Diagnose stellte das Leben der Dettingerin Natalie Henkel auf den Kopf. weiter lesen