10. Sieg in Folge für TSV Betzingen

In der Tischtennis-Regionalliga der Frauen musste der TTV Rimlingen-Bachem ohne seine Spitzenspielerin Jennifer Jiang antreten. Der TSV Betzingen spielte ohne Alexandra Schankula, war aber trotzdem stark besetzt.

|

In der Tischtennis-Regionalliga der Frauen musste der TTV Rimlingen-Bachem ohne seine Spitzenspielerin Jennifer Jiang antreten. Der TSV Betzingen spielte ohne Alexandra Schankula, war aber trotzdem stark besetzt. In den Doppeln teilte man sich die Punkte: Sieg für Christ/Käshammer, Niederlage für Klimova/Drotarova. Im ersten Durchgang der Einzel gab es durchweg Betzinger Siege. So gewannen Stine Christ und Jennifer Käshammer gegen Nikola Jäckel bzw. Katharina Palm, sowie Monika Klimova und Livia Drotraova gegen Kristina Schwarz bzw. Claudia Sahl.

Der TSV Betzingen führte also 5:1, musste dann aber am vorderen Paarkreuz zwei Punkte den Rimlingerinnen überlassen. Klimova und Drotarova konterten mit zwei souveränen Siegen zur 7:3-Führung und Stine Christ setzte mit einem 3:0 Sieg gegen Sahl den Schlusspunkt zum 8:3-Endstand. Es war der zehnte Sieg in Folge und brachte den TSV Betzingen auf den dritten Regionalliga-Tabellenplatz.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Aquarelle, Adventslieder und Ausfahrten

Die Familienbildungsarbeit blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Im neuen Semester will sie mit ihrem Programm an den positiven Trend anknüpfen. weiter lesen