VfL macht im letzten Test ernst

|
VfL-Trainer Volker Greiner war mit dem Testspiel in Waiblingen zufrieden. F.: AG

Im letzten Testspiel vor dem Ernst des Handball-Lebens (dem Auftakt im HVW-Pokal und dem Start der Punktrunde in der viertklassigen Baden-Württembergliga) siegte der VfL Pfullingen beim Württembergligisten VfL Waiblingen mit 13 Toren Unterschied und zeigte sich in Form. In der Abwehr hatten die Gäste zunächst Probleme, dann kam die nötige Aggressivität dazu und vorne sah man gute Ansätze. Die Pfullinger spielten auch mit Geduld, und die Torschützenliste zeigte ein ausgeglichenes Feld.

Marc Breckel hatte auf Linksaußen eine gute Quote, auch Chris Jabot war wieder dabei und spielte ordentlich. VfL-Trainer Volker Greiner war zufrieden: "Das war das letzte Testspiel vor dem HVW-Pokal, ein guter Abschluss. Wir haben noch einiges vor, müssen noch effektiver werden. Aber ich war zufrieden. Der Test in Waiblingen ist gelungen und alle Spieler trugen sich gut verteilt in die Torschützenliste ein."

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Weinkönigin kommt zum Kelternfest

Das beliebte Sieben-Keltern-Fest startet am Samstag. Bei süßem und räßem Wein wird an acht Tagen heitere und ausgelassene Stimmungen im Vordergrund stehen. weiter lesen