TV Neuhausen lädt zu erstem Handball-Testspiel ein

Handball-Drittligist erwartet TSG Söflingen am Freitag (18 Uhr) in  Hofbühlhalle. Alle acht Neuen sollen spielen.

|
Nach intensivem Training spielen die TVN-Cracks erstmals. Am Freitagabend kommt die TSG Söflingen in die Hofbühlhalle.  Foto: 

Elf Tage nach dem Trainingsauftakt präsentiert sich Handball-Drittligist TV Neuhausen mit seiner rundum erneuerten Mannschaft erstmals den heimischen Fans in einem Testspiel. Neu sind der Trainer und acht Spieler. Coach Anel Mahmutefendic hat im Vorbereitungsspiel gegen den Baden-Württemberg-Oberligisten TSG Söflingen vor, alle neuen Gesichter einzusetzen. Die Torhüter Simon Tölke und Adrian Birkenheuer wollen sich zusammen mit den Feldspielern Quentin Abadie, Felix Stahl, Mario Lourenco, Marcel Meyer, Michel Stotz und Lukas Fischer den TVN-Fans so gut wie möglich präsentieren. Morgen ab 18 Uhr geht es in der Neuhäuser Hofbühlhalle los bei reduziertem Eintrittpreis, Bier vom Fass, belegten Brötchen, Speiseeis und einer Getränkeauswahl.  Trainer Anel Mahmutefendic ist zuversichtlich, dass sich sein Team in solider Frühform vorstellen wird. „Es ist beeindruckend, wie schnell die Jungs schon zu einer Einheit zusammengewachsen sind. Jeder ist für den Anderen da. Die Spieler zeigen großen Willen, sich weiterzuentwickeln.“ Die Ulmer Vorstädter, der klassentiefere Baden-Württemberg-Oberligist TSG Söflingen, reisen aus dem Trainingslager an und werden versuchen, den Drittligisten intensiv zu fordern.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TV Neuhausen

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gewinnbringend für die ganze Schule

Kinder mit Behinderung werden seit diesem Schuljahr in einer Kooperationsklasse an der Schönbein-Realschule unterrichtet. weiter lesen