Trier bereits 2013 nach Metzingen

|

Nach der Insolvenz und dem vorzeitigen Rückzug des Frankfurter HC (aus Frankfurt/Oder in Brandenburg) aus der Handball-Bundesliga Frauen spielt mit der DJK/MJC Trier ein alter Bekannter in der höchsten deutschen Spielklasse.

Weil die Metzinger TusSies am geplanten Februar-Termin 2014 Probleme mit der Hallenbelegung haben, konnten die Verantwortlichen des Ermstalklubs das Heimrecht mit den Vertretern der Moselstädterinnen tauschen. Damit spielt die TuS Metzingen bereits am Samstag, 16. November, um 19 Uhr zu Hause in der Metzinger Öschhalle gegen Trier, während das Rückspiel am 26. Februar 2014 in der Arena Trier in Rheinland-Pfalz ausgetragen wird.

"Wir sind froh, dass wir das Heimrecht tauschen konnten und bedanken uns auch beim MJC Trier für das Entgegenkommen. Damit haben wir in der Hinrunde ein Heimspiel mehr und können unseren Fans im Jahr 2013 noch mehr TusSies-Power präsentieren", freut sich TuS-Manager Ferenc Rott.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Varieté: Von den biegsamen Fünf

Zur Premiere des Traumtheaters gab es zwar kein volles Haus, aber staunende, lachende und begeisterte Gesichter. Es sind solche Abende, die den Alltag farbig anpinseln. weiter lesen