SGOU ist krasser Außenseiter

Handball, Württ. Liga SG Ober-/Unterhausen gegen TSV Blaustein (Sa., 20 Uhr) Nach der Niederlage beim Tabellenführer im Zizishausen empfangen die Lichtensteiner gleich den nächsten Brocken. Mit dem TSV Blaustein kommt der derzeit Zweitplatzierte der Tabelle ins Echaztal.

|

Handball, Württ. Liga

SG Ober-/Unterhausen gegen TSV Blaustein (Sa., 20 Uhr)

Nach der Niederlage beim Tabellenführer im Zizishausen empfangen die Lichtensteiner gleich den nächsten Brocken. Mit dem TSV Blaustein kommt der derzeit Zweitplatzierte der Tabelle ins Echaztal.

Im Hinspiel konnten die Lichtensteiner beim 25:30 lange Zeit mithalten, dennoch reichte es am Ende nicht. Dies möchte man am Wochenende ändern, bevor anschließend ein spielfreies Wochenende ansteht.

Die Gäste selbst unterlagen in der Vorwoche vor heimischer Kulisse völlig überraschend gegen Unterensingen und stehen unter Druck im Aufstiegskampf. Die SG Ober-/Unterhausen kann mittlerweile befreit aufspielen und dem Favoriten auf diese Weise vielleicht ein Bein stellen. Das Vorspiel bestreiten die Lichtensteiner Männer II gegen Schönbuch II.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Turn- und Festhalle mit Durchblick

Die Pläne zur Sanierung der Turn- und Festhalle kommen gut beim Rat an. Nachdem das Denkmalamt grünes Licht gegeben hat scheint ein Glasanbau realistisch. weiter lesen