Im Telegramm

|

Nadine Pehl steigt ein

Handball: Die Engstinger Bezirksliga- Handballer werden in der neuen Saison von einer neuen Trainerin gecoacht: Nadine Pehl übernimmt die Herren des TV Großengstingen, die bis Saisonende vom Trainerduo Schneider/Gruber trainiert werden. Pehl coacht derzeit die Herren II des TVG und hat auch in Betzingen Trainererfahrung gesammelt.Zwei Titel geholt

Tischtennis: Lea Lachenmayer und Amelie Kraft vom TTC Frickenhausen holten sich bei den Württembergischen Jahrgangsmeisterschaften den Titel im Doppel. Lachenmayer wurde bei der U 12 auch Meisterin und belegte bei den "Baden-Württembergischen" den dritten Platz. Beide wurden vor dem Spiel gegen Königshofen von TTC-Präsident Rolf Wohlhaupter-Hermann geehrt.SSV-Jugend in Form

Jugendfußball: Die U 9 des SSV Reutlingen belegte beim Turnier in Ulm den ersten Platz, in Gomaringen wurde man Zweiter. Die U 10 kam in Gomaringen auf den dritten Platz und die U 12 gewann ein U 13-Turnier in Pfullingen. Die U 19 siegte gegen den TSV Linsenhofen 7:2 und die U 16 gewann gegen Sillenbuch 7:0, gegen Cannstatt 15:4 und gegen Plattenhardt 3:0. Die U 17 konnte Bempflingen 12:0 besiegen, gegen den KSC I gab es ein 2:4 und gegen den KSC II ein 3:0. Die U 11, U 13 und U 14 kamen beim Sparkassen-Junior- Cup des WFV alle die Zwischenrunde.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

SSV Reutlingen

Vertragsverlängerungen, Spielerwechsel, Spieltermine und -berichte: Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um den SSV Reutlingen.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die letzten Tage der Bäckerei Sautter

Ein Traditionsbetrieb hört zum Monatsende auf. Aus Altersgründen, denn der Chef geht in Rente. Eine Nachfolge scheiterte, weil der Standort zu exklusiv ist. weiter lesen