IM TELEGRAMM

|

Ein Fass Bier für Tölke

Handball: Nach dem Sieg am Samstag in der Ulmer Kuhberghalle bei der TSG Söflingen in der Baden-Württembergliga wurde Simon Tölke als bester Spieler des VfL Pfullingen ausgezeichnet. Er erhielt hierfür ein Fass Bier. Von den gut 60 mitgereisten Pfullinger Anhängern, die das erste Auswärtsspiel in der Baden-Württembergliga sehen wollten, ließ er sich, ebenso wie kurz zuvor das ganze Team, frenetisch feiern. Bereits am heutigen Dienstag geht es für den VfL weiter, dann steht das HVW-Pokalspiel beim eine Klasse tiefer angesiedelten Württembergligisten TV Plochingen auf dem Programm. Anpfiff ist um 20.30 Uhr in Plochingen. Am Samstag empfängt der VfL den TSV Heiningen zum ersten Saison-Heimspiel (20 Uhr) der Baden-Württembergliga.

Spielverlegung in C3-Liga

Fußball: Das Spiel TG Gönningen II - TSV Betzingen II in der Kreisliga C3 Reutlingen, das auf Sonntag, den 9. September terminiert war, wird nun am Mittwoch, den 26. September um 19 Uhr angepfiffen.

TTC II ist Spitzenreiter

Tischtennis: Nach dem unglücklichen Ausscheiden im DTTB-Pokal gegen den TTC Fulda hielt sich der TTC matec Frickenhausen II schadlos, denn im zweiten Punktspiel der 2. Bundesliga kam Frickenhausens "Zweite" zu einem 9:0 gegen den SC Fürstenfeldbruck. Insgesamt gaben die Frickenhäuser ganze acht Sätze ab. Der TTC II hat nun 4:0 Punkte und ist Spitzenreiter in der 2. Bundesliga.

Knappe Niederlage

Bowling: Beim Bowl-Star-Liga-Finale in Reutlingen unterlag das einheimische Team Triple X um Gaby Wagner, Anja Wagner, Joachim Wagner und Jörg Wagner im Finale dem Team Kassel knapp mit 1:2 in der Serie "Best-Of-Three."

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Schäferlauf-Städte mit Antrag für Unesco-Kulturerbe

Die Kurstadt, Markgröningen und Wildberg ziehen an einem Strang, um die Schäferlauftradition zum immateriellen, nationalen Unesco-Kulturerbe zu erklären. weiter lesen