Axel Goller in das Allstar-Team berufen

Vergangene Woche nahm der B-Jugendliche Axel Goller von der JSG Echaz-Erms B1 am traditionellen Ländertreffen der Handball-Verbände Bayern, Baden, Südbaden, Sachsen und Württemberg teil.

|

Vergangene Woche nahm der B-Jugendliche Axel Goller von der JSG Echaz-Erms B1 am traditionellen Ländertreffen der Handball-Verbände Bayern, Baden, Südbaden, Sachsen und Württemberg teil. Neben mehreren Trainingseinheiten maßen sich die Teams beim Handball aber auch auf dem Großfeld sowie beim Fußballspielen und bei Ausdauer-Tests. Handballer Goller spielt als Linkshänder in der württembergischen Auswahl auf der Rechtsaußen-Position und wurde zum Abschluss des Camps in das Allstar-Team berufen. Nach den Ferien will er mit seinem Heimteam, der JSG Echaz Erms B1, mit dem er sich für die Württemberg-Liga qualifiziert hat, voll durchstarten.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Motorradfahrer verunglückt in Seeburger Steige

Ein Unfall auf der B 465  am frühen Montagabend forderte einen schwer verletzten Motorradfahrer. weiter lesen