Vier Spieler beim SSV verabschiedet

|

Die Vorstandsmitglieder des Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen, Eberhard Spohn und Michael Schuster, verabschiedeten mit einer Collage die Spieler Mike Baradel, Timo Hammel, Matthias Franz (geht wohl nach Böblingen oder Sindelfingen) und Ulas Saglam (ist bei den TSG Young Boys im Gespräch). Daniel Seemann vom SV Nehren unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag beim SSV - er hatte auch Angebote aus Villingen und Balingen - beim SSV sieht er bessere sportliche Perspektiven. Wie Sportvorstand Michael Schuster mitteilte, werden auch Rouven Wiesner und Nachwuchs-Torhüter Enes Durmaz bleiben - bei Denis Lübke stehen Gespräche an.

Die Spieler Frick (Pfullendorf), Mayer (Heidenheim), Leist (Stuttgarter Kickers), Fuchs (Nöttingen), Geiger (Waldhof) und Frey (TSG Tübingen) sind Kandidaten, aber bei den meisten , so Schuster, seien finanzielle Gründe wohl ausschlaggebend, dass sie nicht kommen. Da könne man gegen andere Vereine nicht mithalten. Die Spieler würden auch pokern und vielleicht kommt dann der eine oder andere doch zum SSV, wo das Paket Beruf und Sport passen kann, siehe Gurski. ga

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

SSV Reutlingen

Vertragsverlängerungen, Spielerwechsel, Spieltermine und -berichte: Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um den SSV Reutlingen.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mietvertrag läuft 2019 aus: Muss das Luna umziehen?

Das Kino blickt auf zwei erfolgreiche Jahre zurück, doch die Freude ist getrübt. Der angestammte Standort in der Eisenbahnstraße ist in Gefahr. weiter lesen